• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Outlook auf den Apple-Geräten werfen sich gegenseitig aus der Exchange Verbindung

Smoker

Erdapfel
Registriert
18.04.19
Beiträge
1
Hallo,


ich habe 2 Apple Geräte (iPhone und iPad).

Ich habe nun am iPad auch Outlook konfiguriert und wenn ich dort auf unseren Exchange2016 einen Zugriff aktiviere, wird der Zugriff am iPhone rausgeworfen.

Wenn ich dann am iPhone das Passwort neu eingebe wird die Verbindung am iPad getrennt.

Einstellungen auf dem Exchange 2016 passen. Sync Client Counter wurde auf 20 gesetzt.

Ich habe auf beiden Geräten auch die Konten zurückgesetzt.
nachdem ich mich am iPad angemeldet habe, wurde ich dann am Handy automatisch wieder abgemeldet.
Und wenn ich mich am Handy anmelde, wirft es mich am iPad wieder hinaus.


Hat noch jemand dieses Problem? Oder vielleicht einen Lösungsansatz?

vielen Dank