Outlook App löschte den kompletten Eingang

geronimo11

Golden Delicious
Registriert
28.09.18
Beiträge
6
Hallo in die Runde,
gestern überraschte mich meine Frau mit ihrem Iphone XR. In der Outlook App war der komplette Posteingang leer von allen Konten (Icloud, gmx, t-online und outlook)

in der IOS Mail App war alles vorhanden.

Habe die Einstellungen mit meinem Iphone 8 verglichen (habe die gleichen Anbieter) und es scheint alles identisch zu sein. Lediglich der Kalendersync ist anders, meine Frau nutz die Icloud und ich den Outlook.

Nach Handyneustart, zurücksetzen der Konten und löschen und neuanlegen der Konten habe letztendlich sogar die App gelöscht und neu installiert mit dem Erfolg das alle Eingänge scheinbar wieder funktionieren außer der T-online.

Dieser ist aber der wichtigste.

Was ist da passiert (außer das die 6jährige sich das Teil hin und wieder schnappt) in dem Fall hatte sie es kurz vorher in der Hand und wer hat eine Idee?

Gruß