• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

outlook alternative

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Hallo,
nachdem ich jetz in google rumgestöbert habe und auch hier bei der Suchfunktion nicht wirklich gefunden habe was ich suche, stell ich meine Frage nun direkt ins Forum: Gibt es eine MS Outlook Alternative für den Mac? Und zwar VOLLSTÄNDIG!! Ich finde überall nur Einträge die sich auf die email Funktion beziehen, aber nie die andern Funktionen. (Kalender, Kontakte, Aufgaben usw.) Mail und ical usw. sind echt coole tools, aber ich hätte halt gerne alles in einem. Weiterhin sollte das Programm auch Synchronisierung mit meinem Handy unterstützen.
Im Voraus schonmal danke, Ali
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Gäbe es denn auch was was nicht von Microsoft ist?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
sei doch froh wenns von microsoft ist, dann ist es ähnlich deinem outlook aufgebaut und ist bei der office suite für mac dabei :) ausserdem unterstützt es die ganzen exchange server sachen die auch bei outlook dabei sind und das programm ist wirklich nicht schlecht auch wenns von microsoft ist ;)
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
hmmm, aber open source mäßig gibts nix?
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Ich weiß zwar nicht ob ein kalender dabei ist,aber ein All-in-one Programm wäre "Seamonkey".
Installiere das einmal und schaue ob es deinen Anforderungen gerecht wird ;)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Und dann wirds auch schon eng, das Konzept Outlook und das Paradigma der Aufgabentrennung für Programme in der Unix Welt passen nicht so zusammen..
 

Stipp

Elstar
Registriert
17.10.07
Beiträge
72
Ich habe aktuell das gleiche Problem. Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Programm von Mail, bis auf die Signatur Kacke und die Kompatibilität zu WIN. Da ich Selbstständiger bin, nutzt es mich leider nix wenn ich die These von Mac vertrete und meine Kunden sich über eine häßliche Signatur (oder gar keine) ärgern.

Deswegen bin ich auch auf der Suche nach einer vernünfigen Lösung.

Mich würde interessieren, wie Ihr diese Probleme gelöst habt.
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Was ist denn das Problem mit der Signatur in Mail?