1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

outlook alternative

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Ali, 18.02.08.

  1. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    Hallo,
    nachdem ich jetz in google rumgestöbert habe und auch hier bei der Suchfunktion nicht wirklich gefunden habe was ich suche, stell ich meine Frage nun direkt ins Forum: Gibt es eine MS Outlook Alternative für den Mac? Und zwar VOLLSTÄNDIG!! Ich finde überall nur Einträge die sich auf die email Funktion beziehen, aber nie die andern Funktionen. (Kalender, Kontakte, Aufgaben usw.) Mail und ical usw. sind echt coole tools, aber ich hätte halt gerne alles in einem. Weiterhin sollte das Programm auch Synchronisierung mit meinem Handy unterstützen.
    Im Voraus schonmal danke, Ali
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    entourage von microsoft
     
  3. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    Gäbe es denn auch was was nicht von Microsoft ist?
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    sei doch froh wenns von microsoft ist, dann ist es ähnlich deinem outlook aufgebaut und ist bei der office suite für mac dabei :) ausserdem unterstützt es die ganzen exchange server sachen die auch bei outlook dabei sind und das programm ist wirklich nicht schlecht auch wenns von microsoft ist ;)
     
  5. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    hmmm, aber open source mäßig gibts nix?
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    nicht das ich wüsste
     
  7. Cyberratchet

    Cyberratchet Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    496
    Ich weiß zwar nicht ob ein kalender dabei ist,aber ein All-in-one Programm wäre "Seamonkey".
    Installiere das einmal und schaue ob es deinen Anforderungen gerecht wird ;)
     
  8. eet

    eet Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    935
  9. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Und dann wirds auch schon eng, das Konzept Outlook und das Paradigma der Aufgabentrennung für Programme in der Unix Welt passen nicht so zusammen..
     
  10. Stipp

    Stipp Elstar

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    72
    Ich habe aktuell das gleiche Problem. Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Programm von Mail, bis auf die Signatur Kacke und die Kompatibilität zu WIN. Da ich Selbstständiger bin, nutzt es mich leider nix wenn ich die These von Mac vertrete und meine Kunden sich über eine häßliche Signatur (oder gar keine) ärgern.

    Deswegen bin ich auch auf der Suche nach einer vernünfigen Lösung.

    Mich würde interessieren, wie Ihr diese Probleme gelöst habt.
     
  11. fotolli

    fotolli London Pepping

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    2.040
    Was ist denn das Problem mit der Signatur in Mail?
     

Diese Seite empfehlen