• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Outlook - ältere gesendete Mails im Ordner "gesendete Elemente" anzeigen?

Registriert
06.04.09
Beiträge
113
Hallo zusammen,

ich benutze die aktuelle Version von MS Outlook (Version 16.60) auf meinem MacBook (OS X Monterey).

Im Ordner "Gesendete Elemente" tauchen nur meine gesendeten Mails aus diesem Monat (April) auf.

Gibt es eine Möglichkeit auch ältere gesendete Mails in dem Ordner dauerhaft zu sehen bzw. anzeigen zu lassen? Wenn ja, wie bekomme ich das hin? Habe in den Einstellungen leider nichts dazu gefunden.

Das gleiche Problem habe ich auch in der Mails App von Apple, sowohl auf dem iPhone, als auch auf dem Mac. Hängt das zusammen?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe :)
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.043
In Apple Mail kann man den Zeitraum einstellen, in dem Synchronisiert werden soll - denke, das sollte bei Outlook unter macOS auch gehen.