• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Outlook 365 Kennwort E-Mail

Uwe1970

Carola
Registriert
22.05.11
Beiträge
110
Hallo zusammen,

ich bin langsam am verzweifeln und benötige eure Hilfe.

Ich habe Office 365 auf meinem Mac installiert (unter Mac OS Sierra). In Outlook habe ich ein Pop-3-Konto eröffnet und gleichzeitig das Kennwort meines Providers (Telekom) eingegeben, um mich nicht immer wieder neu anmelden zu müssen, wenn Mails abgerufen bzw. herausgehen sollen. So weit so gut. Seit einiger Zeit verlangt Outlook von mir jedoch mehrmals am Tag das Kennwort neu einzugeben. Das nervt mich ganz schön; habe aber keine Lösung.

Neben Outlook läuft auch noch Mail über IMAP. Kann es daran liegen?

Hat jemand einen Rat?

Vielen Dank.

Gruß

Uwe
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Neben Outlook läuft auch noch Mail über IMAP. Kann es daran liegen?

Möglich ist das theoretisch. Du könntest einfach Mail einen Tag nicht mitlaufen lassen und sehen, ob es dann besser wird.

Abgesehen davon: Warum nutzt du vom selben Rechner zwei Mailclients mit IMAP und auch noch POP3? Das gibt doch zwangsläufig irgendwann ein hässliches Durcheinander.
 

Uwe1970

Carola
Registriert
22.05.11
Beiträge
110
Hallo,

sorry kann mich leider erst heute wieder melden. Ich habe Mail nun deaktiviert. Es läuft nur noch Outlook. Doch trotzdem ist es nicht besser geworden. Ich muss mich mehrmals am Tag mit meinem T-Online Passwort anmelden.

Gruß

Uwe