• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Outlook 365 "Die Nachricht konnte nicht gespeichert werden"

swiss911

Alkmene
Hallo Zusammen,

seit gestern habe ich das Problem, dass wenn ich in Outlook auf Nachrichten mit einem Anhang antworten möchte, die Fehlermeldung gekommen: "Die Nachricht konnte nicht gespeichert werden"

UNJQFH.png

Neue Nachrichten mit Anhang lassen sich versenden.
Die Ordnerberechtigungen lassen sich unter EL Capitano leider nicht mehr manuell überprüfen/reparieren.
Daher hilft mir dieser Post im 365 Forum nicht weiter: https://community.office365.com/de-de/f/111/t/318119

Ich bin mit meinem Latein am Ende :(
Kann mir wer helfen?

Danke!

swiss911

Alkmene
In dem 365 Forum habe ich bis jetzt keinen Post eröffnet, hoffte hier auf Hilfe zu treffen...

nomos

Borowinka
Wieso Forum? Kann man den Microsoft Support nicht direkt kontaktieren? Immerhin zahlst du ja für das Produkt.

swiss911

Alkmene
Habe es nun mal über das Forum probiert und eine Antwort bekommen.
Sobald ich eine funktionsfähige Lösung habe, werde ich mich hier melden.

swiss911

Alkmene
Kurzes, knackiges Update.
Durch das Update auf Office 365 15.20 für Mac hat sich der Fehler in Luft aufgelöst.

Nun funktioniert wieder alles.

/Kann geschlossen werden, danke.