• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Outlook 2016 zeigt keine Emails in HTML / Formatiert

obstbauer

Châtaigne du Léman
Registriert
09.09.04
Beiträge
826
Guten Abend,

frohes & erfolgreiches neues Jahr AT :)

Nun, es scheint bereits ein alter Hut zu sein aber ich verstehe es trotzdem nicht.

Wir nutzen Outlook 2016 mac mit unserem Exchange, soweit alles OK, allerdings scheint es unmöglich Outlook dazu zu bewegen formatierte Emails (Newsletter, etc.) vernünftig anzuzeigen, es scheint zwar der HTML Code interpretiert zu werden aber die Bilder werden nicht automatisch geladen, somit sieht die Mail einfach nicht gut aus / komplette unfein aus ;(

Dies ist sowohl bei Exchange wie auch bei normalen IMAP Konten in Outlook der Fall, bereits im Netz recherchiert aber man findet recht wenig darüber?!?

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen dass Millionen Outlookuser (mac) darauf verzichten dass Mails mit eingebetteten Bilder aus externen Quellen "Bilderlos" angezeigt werden, bzw. dass der User nicht selbst entscheiden kann wie er die Mails sehen möchte! Die Leselayout option "Bilder automatisch herunterladen" bringt absolut keinen Effekt bei formatierten / eingebetteten Bildern.

Was kann man denn da machen?

Danke für DEN Tipp:)

OB
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-01-04 um 16.53.18.png
    Bildschirmfoto 2017-01-04 um 16.53.18.png
    84 KB · Aufrufe: 59