• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Outlook 2016 Win/iPhone 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heinwi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.03.08
Beiträge
102
Nutze zur Zeit Outlook 2010 auf meinem Win 8.1 Rechner,
der abgleich über die Cloud mit meinem iPhone 6 funktioniert soweit zufriedenstellend bis Gut.
Hat schon jemand Erfahrung mit Outlook 365 oder 2016 für Windows ob es das zumindest genau so gut oder schlecht funzt..
Oder gibt es da Probleme?

Heinz
 

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
Hi,

Ich nutze beruflich die 365 Lösung und kann sagen es klappt fast problemlos. Das einzige was ich nicht gelöst bekomme bis jetzt ist das Kontakte doppelt sind. Vermute das es aber an meinem Mischmasch liegt mit Icloud, Outlook.de und 365.

Ich finde es klappt besser. Vor allem der Zugriff und Sync mit dem FirmenSharepoint.
 

heinwi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.03.08
Beiträge
102
Hi,

Ich nutze beruflich die 365 Lösung und kann sagen es klappt fast problemlos. Das einzige was ich nicht gelöst bekomme bis jetzt ist das Kontakte doppelt sind. Vermute das es aber an meinem Mischmasch liegt mit Icloud, Outlook.de und 365.

Ich finde es klappt besser. Vor allem der Zugriff und Sync mit dem FirmenSharepoint.
Hast du die 365 schon auf 2016 am laufen oder noch auf 2013, ich weiß nicht wann und wie MS das Updatet.
Ich nutze "nur" Office 2010 und iCloud zusammen, also ohne Outlook.de dazwischen, klappt eigentlich ganz gut.
Habe nur die Geburtstage öfters durcheinander, was aber auch an Add ins in Outlook liegen kann (CustomBirthdays)
was auch den iCloud Kalender durchher gebracht hat mit 4fachen Geburtstags Einträgen, in Outlook und auf dem iPhone aber alles OK
 

Lothar1

Idared
Registriert
27.10.13
Beiträge
24
Das Netz ist voll von Infos darüber, dass Office 2016 derzeit nicht mit iCloud und damit mit dem iPhone kann. Betroffen sind alle die, die den Spagat zwischen iPhone oder Mac und eben Office 2016 machen. Das gilt sowohl für die Windows als auch die Mac Version von Office.
Nun wollte ich mal hier im Forum nachsehen was es dafür so für Lösungen gibt. Nur dieser eine Thread???? Und dafür kaum Reaktionen?
Kann ich nicht so richtig verstehen. Hier müßte ein richtiger Shitstorm herrschen!

Also: hier keine Lösungen und keine Workarounds.

Lothar1
 

Lothar1

Idared
Registriert
27.10.13
Beiträge
24
...übrigens: mit Office 2010 klappte das sehr gut! Bis auf die manchmal erfolgenden Dopplungen die hier auch genannt wurden. Es klappte weitaus besser als mit der Microsoft eigenen Lösung outlook.com, die wirklich nur manchmal syncte und wenn dann auch erst nach Stunden.

Lothar1
 

heinwi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.03.08
Beiträge
102
Nur das man Office(Outlook)2010 nicht mehr oder schlecht bekommt.
Ich komme mit Outlook 2010 auch ganz gut zurecht im Zusammenspiel mit der iOS Welt
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Ein Shitstorm herrscht nicht, weil im beruflichen Umfeld MS Exchange den Sync übernimmt. Bei mir vollumfänglich und sehr gut zwischen Win PC, MacBook Pro und iPhone.
 

Lothar1

Idared
Registriert
27.10.13
Beiträge
24
Na ja das ist wohl keine richtige Grundhaltung. Auch Exchange hat Probleme bei der Sync mit Outlook 16. Hier müssen einfach Apple und Kleinweich mal miteinander reden - was sie offenbar einfach nicht wollen. Zu unseren Lasten.

Lothar
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Und ja, es ist eine Grundhaltung - nämlich meine.
Zumindest bei mir gibt es keine Probleme mit Exchange beim Sync.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Ich weise darauf hin, dass der Bereich "Officeanwendungen" einzig und ausschließlich die Software "Office auf dem Mac" und ihre Bestandteile betrifft, und sich nicht auch auf das Office auf Windows-Rechner erstreckt.

Für solche Fragen bitte Windows-Foren konsultieren. Danke.

Da es hier um ein solches Windows-Problem geht, schließe ich an dieser Stelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.