• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Outlook 2016 + iCloud 7.16.0.15

derandi87

Erdapfel
Registriert
21.01.20
Beiträge
1
Hallo zusammen,

habe ein Problem mit Outlook 2016 (16.0.4266.1001) in Verbindung mit iCloud für Windows. Installiert ist alles auf einem Windows 10 (1903) Pro mit aktuellem Updatestand.

Habe Windows inkl. aller neuer Treiber/Updates frisch installiert. Im Anschluss Office 2016 Pro installiert und eingerichtet. Danach iCloud für Windows installiert und nur die Outlook Synchronisation ausgewählt. Nach dem ersten Start von Outlook funktioniert erst einmal alles. Nach kurzer Zeit schließt sich Outlook von alleine. Fehlermeldung bleibt aus. Fehlermeldung aus der Systemlog (Anwendung) sagt folgendes:


" ;Name der fehlerhaften Anwendung: OUTLOOK.EXE, Version: 16.0.4266.1001, Zeitstempel: 0x55ba17b9
Name des fehlerhaften Moduls: APLZOD32.dll, Version: 4.9.11.0, Zeitstempel: 0x5dbc6d64
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00037919
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1f74
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d5cf9476b42d6b
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OUTLOOK.EXE
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\PROGRA~2\COMMON~1\Apple\INTERN~1\APLZOD32.dll
Berichtskennung: b8653ee9-4132-41ff-9906-5f1a8fddbf39
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
//"

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? Suchmaschinen habe ich schon genutzt und diverse Dinge getestet (Registrierungswerte geändert, usw.).

Vielen Dank fürs mitdenken.

Gruß

Andi