Outlook 2016 für Mac - Ständige Passwortabfrage

Lachsack

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.04.08
Beiträge
107
Hallo zusammen,

über dieses Thema finde ich bereits Einträge, jedoch keine wirkliche Lösung.

Ich möchte es auf diesem Weg dennoch einmal probieren:
Unter High Sierra habe ich MS Outlook 2016 installiert und meine Arbeitsmail (exchange) angelegt. Hier werde ich immer wieder nach der Eingabe des Passwortes (PW) gefragt. Dem folge ich auch, trotzdem taucht die Absage wieder wieder mal auf (Mails werden trotzdem übertragen). Vor allem nach dem Neustart. Ich habe den Schlüsselbund (SB) bereits aufgeräumt/gelöscht und das PW erneut eingegeben und auch im SB gespeichert, hilft leider nichts.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Beste Grüße
René
 
Zuletzt bearbeitet:

MichaelR

Jonagold
Registriert
04.05.15
Beiträge
19
Da schließe ich mich doch gleich mal an. Es gibt schon nicht viele Tipps im Internet und die helfen alle nicht weiter. Standardspruch "Softwareupdate" hab ich jetzt auch schon alles probiert, Problem besteht seit einem guten halben Jahr, in der Zeit von OfficeMac 2011 auf Office 2017 bze,. 365 15.40 (171108) upgedatet und von Yosemite auf Night Sierra 10.13.2. Passwort wird zum teil dreimal am Tag nachgefragt, im Schlüsselbund und in "Konten" ist Passwort hinterlegt, auch shcon Schlüsselbund komplett gelöscht....alles hilft nichts :(
H I L F E !!!!!
:) Jochen