• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Outlook 2011 und MS Communicator Ver.13.1.1

DaSp1n0r

Gala
Registriert
09.12.09
Beiträge
53
Hi leute,

ich hab 2 probleme mit Office 2011 für mac!

Mein Macboopro läuft mit 10.6.7.

Outlook Problem:

Wenn ich was im suchfeld eingebe zeigt er mir keine ergebnisse an, auch im spotlight nicht. In spotlight einstellungen habe ich nix in privatsfähre drin.

MS Comminicator:

Hier ist das problem das ich mich überhaupt nicht zu unseren OC Server Verbinden kann. Hab auch die zertifikate drin alles richtig eingestellt, auf mein alten macbook lief es, und ich hab alle einstellungen übernommen.

Hat vielleicht wer ein paar ideen?

Weil mein kollege genau die gleichen 2 Probleme hat.

Lieben Gruß