• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Outlook 2011 spinnt

andre_e

Jonagold
Registriert
02.04.10
Beiträge
18
Grüezi mitenand,

leider funzt seit einiger Zeit mein Outlook nicht mehr, sonst ab es nie Probleme nun kommt regelmässig diese Fehlermeldung.

Der Server für das Konto "André" hat den Fehler "[ALERT] Moved: http://me.com/move" zurückgegeben. Möglicherweise sind Ihr Benutzername/Kennwort oder Ihre Sicherheitseinstellungen nicht korrekt. Möchten Sie Ihr Kennwort erneut eingeben?

Benutzername und Kennwort sind aber richtig? Und ich habe auch nichts verstellt, aber seit cloud rennt es nicht mehr richtig.

Vielleicht hat jemand einen TIP.

Grüsse
André
 

andre_e

Jonagold
Registriert
02.04.10
Beiträge
18
hat keiner eine idee? Ich werde es echt nicht los.....
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
iCloud Account & Outlook 2011 = immer wieder solche Meldungen - auch bei mir. iCloud geht was Mail angeht noch nicht einwandfrei. Bei mir kann es auch vorkommen, dass stundenlang, manchmal den ganzen Tag kommt, dass mein Benutzername / Passwort falsch ist - am nächsten Tag geht es wieder... ist leider zZt so...
 

mitschka

Jonagold
Registriert
28.11.09
Beiträge
18
hast du noch den me Dienst drin, muss doch nun icloud sein. Lösche das Me Konto in den Einstellungen, nachdem du kontrollierrst dass icloud dienst installiert hast.
 

andre_e

Jonagold
Registriert
02.04.10
Beiträge
18
Ich war nicht abgemeldet von dem me Dienst. Löschen kann ich es aus den Systemeinstellungen nicht, aber abgemeldet bin ich nun, mal schaun ob das der Fehler war. Danke Schön
 

andre_e

Jonagold
Registriert
02.04.10
Beiträge
18
hmm mist, das Problem besteht weiterhin!
Wie kann ich es komplett löschen?
 

waldeck

Erdapfel
Registriert
06.01.11
Beiträge
4
Outlook übernimmt automatische die Serveradressen des "alten" MobileMe. Die Servereinstellungen müssen in Outlook manuell geändert werden.

Ändere den Eingangsserver auf p99-imap.mail.me.com
und den Ausgangsserver auf p99-smtp.mail.me.com

Dann ist das Problem gelöst.