• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Outlook 2011 mit Iphone Synchronisieren auf Mac Book Pro

vished

Bismarckapfel
Registriert
10.08.10
Beiträge
75
Hallo!

Habe ein neues Mac Book Pro mit Outlook 2011 für Mac. Alle Updates bis heute sind drauf. Nun wollte ich das iPhone, welche bisher mit einem Windows Computer synchronisiert wurden (dieser wird gegen das Mac Book Pro ausgetauscht) synchronisieren, aber das geht leider nicht.

Im Gegensatz zu Windows wird am Mac mein Outlook einfach nicht erkannt.

Kann mir da jemmand sagen wie ich das mache?
Danke
 

GoldenHunter

Empire
Registriert
19.12.09
Beiträge
86
Gar nicht. Wenn du Outlook hast hast du ja bestimmt auch Exchange. Connecte doch dein iPhone einfach direkt zu den Exchange Server. Wenn du kein Exchange hast, warum benutzt du dann Outlook anstatt der um einiges sinnvolleren Kombination aus Adressbuch, iCal und Mail?
 

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Ich habe zu Hause privat auch einen Exchange Server *Ironie aus*

Was ist das denn bitte für eine dumme Aussage? Ich glaube die meisten Privatanwender verwenden Outlook ohne Exchange. Wozu braucht man für sich alleine einen Exchange Server? Das ist doch eigentlich nur für Unternehmen interessant.
 

vished

Bismarckapfel
Registriert
10.08.10
Beiträge
75
Nein, ein Exchange habe ich nicht.
Emailssynchronisieren ist mir nicht wichtig - aber Termine + Adressen.
ich habe mit OFFICE 2011 teuer gekauft - da muss doch das gehen ?!??!
 

GoldenHunter

Empire
Registriert
19.12.09
Beiträge
86
@Chris87

Wieso so aggressive? Es ist nun mal Fakt, dass man die Adressen nicht synchronisieren kann. Die Ironie mit den Exchangeserver kannst du dir sparen. Es gibt genügend Hosted Angebote. Auch, wenn sich jemand die Proffesional Version von Office 2011 kauft, kann man wohl annehmen, dass er evtl das Geschäftlich gemacht hat und sehr wohl einen Exchange Server zu Verfügung hat.

@Topic
Wie gesagt, Mail, iCal und Adressbuch sind im Moment die bessere Lösung. Gibt es etwas, was du bei dieser Kombi im Vergleich zu Outlook vermisst? Ich benutzt ja beides und muss sagen, dass besonders Dank der vielen Plugins Mail Outlook in nichts (für den Privaten Gebrauch) nachsteht. Ich nehme auch an, dass dies der Grund ist, dass Outlook nicht in der Home Version von Office 2011 dabei ist. Schau dir doch mal diese Website an: http://www.hawkwings.net/

Gruß