1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Outlook 2011 / Mac: Startbildschirm ändern?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von onkelotti, 14.06.16.

  1. onkelotti

    onkelotti Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.06.14
    Beiträge:
    11
    Wie kann ich Outlook so anpassen, dass nach dem Start des Programmes immer zunächst die Kalenderansicht dargestellt wird? Das wäre wichtig, um am Anfang des Tages bereits einen Überblick über anstehende Termine zu haben.
     
  2. nomos

    nomos Brettacher

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.488
    Gar nicht
     
  3. u0679

    u0679 Moderator Apple-Services + Software
    AT Moderation

    Dabei seit:
    09.11.12
    Beiträge:
    4.270
    Schau mal nach, ob es beim Outlook für Mac auch die Funktion "Outlook heute" gibt.
    upload_2016-6-14_9-32-11.png

    Die sollte das abbilden, was Du möchtest.
     
  4. nomos

    nomos Brettacher

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.488
    Wäre mir neu, dass es diese Funktion in der Apple Version gäbe.
     
  5. u0679

    u0679 Moderator Apple-Services + Software
    AT Moderation

    Dabei seit:
    09.11.12
    Beiträge:
    4.270
    Ich nutze Outlook für Mac nicht, daher bin ich mir auch nicht sicher.

    Vielleicht schaut der TE mal nach.
     
  6. dslmuc01

    dslmuc01 Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.02.16
    Beiträge:
    8
    Diese Ansicht gibt es in Outlook für Mac nicht.

    Mein Kalender wird auch auf das iPhone synchronisiert. Ich habe mir angewöhnt morgens oder am Vorabend in diese Heute Ansicht zu schauen, die man von oben herunterziehen kann. Dort wird in schöner Prosa eine Übersicht Der Termine gegeben.
     
  7. onkelotti

    onkelotti Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.06.14
    Beiträge:
    11
    Ich nehme mal an, damit ist der Button "My Day" in der Kopfleiste gemeint, oder? Bildschirmfoto-2016-06-16-um-06.49.14.jpg
     
  8. u0679

    u0679 Moderator Apple-Services + Software
    AT Moderation

    Dabei seit:
    09.11.12
    Beiträge:
    4.270
    Klingt gut. Probier mal, ob das Deine Anforderungen abdeckt.
     
  9. nomos

    nomos Brettacher

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.488
    Du kannst aber MyDay nicht als Startoption einstellen. Oder doch!?
     

Diese Seite empfehlen