• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Outlook 2011 - Konten freigegebener Kalender in eMail Absenderliste

IntoXiquÉ

Allington Pepping
Registriert
08.06.05
Beiträge
192
Hallo zusammen,

ich hab meine Frage bereits im offiziellen Supportforum von Microsoft gestellt, leider bis dato ohne Antwort... Vielleicht könnt Ihr mir ja schnell weiterhelfen, wäre super ;)

Folgendes Problem:
Ich nutzte Outlook 2011 geschäftlich (MS Exchange) und habe somit einige freigegebene Kalender von Kollegen, die ich in Outlook 2011 eingebunden habe. Nun habe ich das Problem, wenn ich von meinem Exchange-Account eine eMail schreiben, bekomme ich in der eMail-Absenderliste alle Konten der Kollegen angezeigt, deren freigegebene Kalender ich eingebunden habe. Sprich ich könnte auswählen, dass ich von Ihrem Account eine eMail schreiben möchte und der Kollege dann als Absender geführt wird...

Gibt es eine Möglichkeit, die freigegebenen Kalender einzubinden, ohne das mit die Konten der Kollegen in meiner Senden von Liste angezeigt werden?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten ;)