• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Outlook 2011 keine Synchronisierungsdienste

Libbe

Erdapfel
Registriert
31.03.13
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin neu bei Apfeltalk und hoffe auf eure Unterstützung.

Ich habe einen iMac mit OS X 10.7.5. Bis vor kurzem habe ich Outlook 2011 (aktuellste Version) als Mailprogramm verwendet und Termine und Kontakte damit gepflegt. Bis plötzlich nichts mehr ging. Meine Datenbank hat sich verabschiedet und lässt sich auch nicht neu erstellen (zumindest nicht mit dem Vorgehen wie auf der Windows-Support Seite beschrieben -> http://support.microsoft.com/kb/2360509/de ).

Inzwischen habe ich eine neue Identität angelegt. Da ist erstmal alles leer (kein Archiv, keine Termine und keine Kontakte). Nun meine zwei Probleme:
a) Leider schaffe ich es nicht die Synchronisationsdienste in Outlook 2011 bei der neuen Identität einzurichten. Wenn ich das entsprechende Fenster öffne ist es leer und ich kann nichts ausswählen. Synchronisation von iPhone 4s zu Outlook ist mein Ziel.
b) Gibt es andere Programme um meine Datenbank zu reparieren? Etliche Mails hätte ich gerne wieder.

Leider habe ich Time Machine zu spät genutzt.

Vielen Dank für eure Beiträge
 
Zuletzt bearbeitet: