• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

(Outlook 2011) Kategorien & Intelligente Ordner

Chefrocker

Boskoop
Registriert
17.09.08
Beiträge
39
Moin Leute.

Gestern Abend habe ich mir die Mühe gemacht und ziemliche viele Kontakte in mein Outlook Adressbuch eingepflegt sowie
diese in verschiedene Kategorien unterteilt.

Gerade habe ich Outlook gestartet und musste feststellen das in meiner linken Navigationsleiste die Kategorien nicht mehr zu finden sind.
Hier sind lediglich nur noch die beiden vordefinierten intelligenten Ordner.

Meine beiden Fragen: (Bei google und auf dem board nicht anderweitig fündig geworden=

Wie kann ich die Kategorien in der Navigationsleiste wieder zum Vorschein bringen?

Wie erstelle ich weitere Intelligente Ordner in meinen Kontakten?


Danke


(Mac Outlook 2011 Beginner Since 27.10.2011! )
 

Chefrocker

Boskoop
Registriert
17.09.08
Beiträge
39
Das mit den intelligenten Ordnern hat sich erledigt. Bleibt nur noch die Frage mit den Kategorien. Danke
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
In den Einstellungen kannst Du an-kreuzen, dass die Nav Leiste wieder angezeigt wird.
 

Chefrocker

Boskoop
Registriert
17.09.08
Beiträge
39
In den Einstellungen kannst Du an-kreuzen, dass die Nav Leiste wieder angezeigt wird.

Habe ich zuerst auch gedacht, funzte leider nicht.

Wie soll ich ich nur erklären dass sich das Problem von selbst geklärt hat.
Windows Hausproblem = Neustart hilft! (Reboot)

Danke
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ups... das wäre aber die Lösung des Problemes gewesen - ich denke da hat dann der Neustart zum Setzen noch gefehlt... der aber normalerweise nicht nötig dazu gewesen wäre... aber es geht ja wieder :)
 

Misterium

Granny Smith
Registriert
29.08.09
Beiträge
17
Hallo, ich möchte hier zu Outlook 2011 und intelligente Ordner noch eine Frage aufwerfen, und zwar: Wie kann ich bei den intelligenten Ordnern Outlook 2011 mitteilen, dass er in diesem einen intelligenten Ordner alle E-Mails von [email protected] ODER alle E-Mails in denen der Begriff "Hase" (als Beispiel) anzeigt?

Wenn ich bei den intelligenten Ordnern auf Suchen -> erweitert gehe, kann ich zwar weitere Befehle hinzufügen. Das Problem ist aber, dass Outlook diese weiteren Befehle als "UND" versteht. Das bedeutet im Fall oben, dass Outlook nur E-Mails anzeigen würde, die von [email protected] UND in denen der Begriff "Hase" vorkommt. Das will ich aber nicht, sondern ich will ALLE E-Mails von [email protected] und ALLE E-Mails in denen "Hase" vorkommt.

Ich hoffe, ich habe mein Problem genügend verständlich gemacht. Sonst bitte nachfragen. Und danke schonmal für die Hilfe.

Gruss Misterium