• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Outlook 2011 ignoriert Verbindung

Hetfield

Idared
Registriert
24.01.08
Beiträge
29
Hallo zusammen,

ganz komischer Effekt - ich habe bei einem MacBook Air bis vor kurzem per pers. Hotspot vom Iphone Emails mit Outlook 2011 abgerufen, und zwar per Imap. Soweit so gut.

Nun habe ich auf LAN über den USB Adapter umgestellt mit dem Effekt, dass sich Outlook nicht mehr zum IMAP Server verbindet. Man kann auf SENDEN/EMPFANGEN klicken wie man will, es passiert gar nichts. Nicht mal der Versuch mit einer evtl. Fehlermeldung, null.

Der Rest des MacBook Air ist online, diesen Post hier schreibe ich ganz normal mit LAN per USB... Hat jemand eine Idee???


Gruß und schon mal 1000 Dank


Mario