• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Outlook 2011 GMX

Van.straelen

Erdapfel
Registriert
23.12.15
Beiträge
5
Ich habe mir Office 2011 gekauft. Soweit so gut. In Outlook versuche ich seit Stunden mein GMX Konto anzulegen. Yahoo klappte sofort. Bei dem Versuch mit GMX kommt immer eine Fehlermeldung "Authentifizierungsfehler. Outlook unterstützt keine der verfügbaren Authentifizierungsmethoden"

Wer kann mir helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Du würdest sicherlich mehr und hilfreiche Antworten erhalten wenn du uns den Inhalt der Fehlermeldung mitteilen würdest.

Die Hellseher sind gerade alle im Weihnachtsurlaub. ;)
 

Van.straelen

Erdapfel
Registriert
23.12.15
Beiträge
5
Die Angaben unter der GMX Hilfe haben mir nicht weiter geholfen. Habe einen free Account bei GMX
 

Van.straelen

Erdapfel
Registriert
23.12.15
Beiträge
5
Das danke erledigt bezog sich nur auf die Beschreibung der Fehlermeldung die ich vergessen hatte.
 

applundei

Jonathan
Registriert
24.01.14
Beiträge
83
Macht das einen Unterschied wenn das ein free Account ist?
Ich würde alles nochmal löschen und dann Schritt für Schritt neu installieren, so wie es in der Hilfe steht.
 

Van.straelen

Erdapfel
Registriert
23.12.15
Beiträge
5
Habe ich schon versucht. Habe es auch schon mit verschiedenen Einstellungen probiert.