• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Outlook 2011 gesendete Objekte?

ACID25

Tokyo Rose
Registriert
10.09.08
Beiträge
66
Hallo

ich habe ein komisches Problem mit dem neuen Outlook 2011. Ich habe mehrere e-mail Konten wie auch schon in Thunderbird eingerichtet es funktioniert auch (fast) alles, aber ein wichtiger Punkt nicht, und zwar werden mir keine meiner gesendeten e-mails angezeigt, die alten schon aber nicht wenn ich eine mail direkt sende und dann im Ordner nach schaue, ist da nix.
Ich habe natürlich in den erweiterten Kontoeinstellungen, den richtigen Ordner angegeben auf dem Server, so wie in Thunderbird auch aber nix nach dem die mail gesendet wurde erscheint sie nicht in dem Ordner bzw. ist überhaupt nirgends zu finden, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder sogar ne Lösung parat ;)

Greetz
ACID25
 

ACID25

Tokyo Rose
Registriert
10.09.08
Beiträge
66
Hi

zur Info, ich habe nun den Ordner "Gesendete Elemente (Server)" genommen, damit geht es. Aber ich muss mich doch fragen, wieso der Ordner "Sent (server)" nicht geht, das wäre nämlich der selbe wie in tb, nun muss ich alle mails verschieben. Ist doch schon merkwürdig.

greetz
ACID25