• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Outlook 2011 Emails verlieren Formatierung

MASHpony

Erdapfel
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und zwar das wenn ich eine Email schriebe über meinen Exchange geht komplett die Formatierung Flöten

Sprich ich Formatiere die Komplette Mail in Aral 12 zb - wenn ich diese an einen Windows pc schicke kommt diese an wie Kraut und Rüben Signatur in 16 Text in 8 Überschrift wieder anders

ich habe alles mögliche getestet und weiß nicht mehr weiter ....

Das muss aber nicht an deinem Mac liegen, das kann auch an der Mailformatierung am Ziel-PC liegen.

also bis jetzt bei allen Rechner die ich getestet habe ist dieses Problem aufgetreten - es ist auch im Web Interface von dem Exchange bei gesendeten Mails sichtbar ...

Und wenn du "ganz normal" Mails verschickst, ohne den Exchange Server?

Hmm ich habe keinen anderen Account - ich Teste es mal

Ich habe gerade beim herumspielen festgestellt das mein Text den ich geschrieben habe immer passt - nur die HTML Signatur die ich Kopiert habe in die Signaturen eben macht was sie will ....

Und Texte die ich per c&p - zb einer Homepage Kopiere machen komische Sachen - sie behalten sogar genau die Formatierung bei von der Homepage obwohl ich sie bearbeitet habe

Also ich habe es jetzt mit Osx Mail getestet klappt 1A - was aber nur ein kleiner trost ist da mir alle möglichen Funktionen nimmt :( - ich habe auch online keine richtige Alternative gefunden für Outlook und auf Parallels würde ich gerne verzichten

Bist du auf Outlook unbedingt angewiesen? Wenn nicht nimm die on Bord mittel von Apple. Outlook müllt dir die Platte zu.
Bei allem was du machst legt es dir eine .olk Datei an. Selber arbeite ich auch mit Office 2011 für Mac aber Outlook ist deaktiviert. Es macht mehr Probleme als es Nutzen bringt.

ja - weil ich zb meine Kontakte nicht abgleichen möchte mit den in Board Mitteln sonst hab ich diese auch alle auf meinem privaten iPhone was ich nicht möchte ...