Hallo zusammen,
seit einigen Wochen habe ich mein neues MacBook Pro Retina mit Lion 10.7.4. Zuvor hatte ich einen iMac mit Lion 10.7.4 in Gebrauch. Auf dem iMac funktioniert mein MacOffice Outlook 2011 super. Auf dem MBPR kann ich unlustigerweise nur ein Exchange-Konto hinzufügen. Beim Klick auf E-Mail-Konto hängt sich Outlook komplett auf und das Window mit dem Einrichtungsassistent erscheint erst gar nicht.

Folgendes habe ich schon versucht:
Microsoft-Benutzerdaten Ordner "Office 2011 Identities" zurückgestetzt
Jegliche Preferences zu Outlook in der HD und Benutzer Library gelöscht
Outlook geupdated
Alle Benutzerdaten zu Outlook 2011 vom iMac 1:1 auf das MBPR kopiert
Was kann ich noch tun? Bin mit meinem Latein am Ende. Und ich möchte unbedingt Outlook 2011 benutzen. :/ Außerdem ist es extrem komisch, dass es unter derselben OS-Version auf dem iMac funktioniert und auf dem MBPR nicht...
Vielen Dank für euren Support.
Gruß buc
seit einigen Wochen habe ich mein neues MacBook Pro Retina mit Lion 10.7.4. Zuvor hatte ich einen iMac mit Lion 10.7.4 in Gebrauch. Auf dem iMac funktioniert mein MacOffice Outlook 2011 super. Auf dem MBPR kann ich unlustigerweise nur ein Exchange-Konto hinzufügen. Beim Klick auf E-Mail-Konto hängt sich Outlook komplett auf und das Window mit dem Einrichtungsassistent erscheint erst gar nicht.

Folgendes habe ich schon versucht:
Microsoft-Benutzerdaten Ordner "Office 2011 Identities" zurückgestetzt
Jegliche Preferences zu Outlook in der HD und Benutzer Library gelöscht
Outlook geupdated
Alle Benutzerdaten zu Outlook 2011 vom iMac 1:1 auf das MBPR kopiert
Was kann ich noch tun? Bin mit meinem Latein am Ende. Und ich möchte unbedingt Outlook 2011 benutzen. :/ Außerdem ist es extrem komisch, dass es unter derselben OS-Version auf dem iMac funktioniert und auf dem MBPR nicht...
Vielen Dank für euren Support.
Gruß buc