• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Outlook 2011 Adressbuch mit Mac Adressbuch synchronisieren!

sunraiser

Cripps Pink
Registriert
28.10.10
Beiträge
154
Hallo Mac Freunde,

ich habe nach einem Datenbankabsturz mein Office 2011 neu aufgesetzt, jetzt möchte mein Outlook 2011 meine Kontakte mit dem Mac Adressbuch nicht mehr syncen obwohl ich dies bei den Synchronisationsdienst eingestellt habe!! Hat mir jemand einen Rat
 

Anhänge

  • sync.jpg
    sync.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 283

4rm1n

Empire
Registriert
01.12.11
Beiträge
86
Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen und fragen ob es möglich ist das Adressbuch direkt aus der iCloud zu synchronisieren?

Danke schonmal
 

cubedriver

Starking
Registriert
08.05.10
Beiträge
220
Ich hol den Thread mal hoch, weil ich im Moment genau das gleiche Problem hab. Letztens musste Outlook aus einer Sicherung die Identität wiederherstellen und seitdem synct er mir keine Kontakte mehr. :mad:
Wenn ich auf Kalender gehe, in der Optionsleiste auf Organisieren kann ich manuell syncen, im Adressbuch funktioniert das aber nicht, weil das Sync-Feld ausgegraut ist, obwohl sync aktiviert ist. Office ist auf aktueller Version.

Wäre sehr dankbar, falls mir da jemand helfen kann...