• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Outlook 2010] Frage zur Signatur

Byron

Granny Smith
Registriert
29.06.10
Beiträge
14
Hi, ich habe einige Fragen zur Signatur im kommenden Outlook 2010 (gibt ja sicher einige Betatester hier).

Ich ärgere mich momentan mit den eingeschränkten Signatur-Möglihckeiten in Entourage herum und wollte bevor ich den Client wechsle wissen ob das kommende Outlook nicht vielleicht alles kann was ich möchte.

1. HTML in signaturen möglich? (Bilder, Textlinks, ..)
2. Können Bilder von externen Servern geladen werden oder werden die als Anhang mitgeschickt?
3. Wenn sie mitgeschickt werden kann ich den Dateinamen beeinflussen? (Im Entourage heißen alle Bilder aus der Signatur nur image.jpg, sprich normale Anhänge die mit j-x beginnen werden erst unter den Signaturbildern angezeigt...)
4. Sind normale Textlinks möglich? Also nicht nur eine URL die verlinkt ist, sondern ein normales Wort mit einem hinterlegten Link (geht im Entourage auch nicht..)

Vielen Dank
 

SZoege

Cripps Pink
Registriert
24.03.07
Beiträge
151
Du meinst sicher Outlook 2011.

zu 1 & 4: ja