- Registriert
- 10.02.11
- Beiträge
- 10
Hallo zusammen,
ich würde gerne mein Office 2008 verkaufen, da ich mir das 2011 zugelegt habe und das alte nicht mehr brauche. Ich habe die Original DVD mit drei Lizenzen erhalten. Nun habe ich in verschiedenen Beiträgen gelesen, dass man seine Lizenz "deaktivieren" bzw. löschen muss, um die Software für andere Anwender nutzbar zu machen. Hierfür sollte unter den "Preferences" eine .plist Datei entfernt werden, die es aber bei mir nicht gibt. Ich habe Office ganz normal deinstalliert, und wollte es dann erneut installieren, um zu sehen, ob ich nach dem Product Key gefragt werde. Dies war aber nicht der Fall, ich konnte ohne Eingabe installieren.
Wie kann ich denn jetzt die Lizenz "entfernen" bzw. ist das für einen Verkauf nötig?
Danke für eure Hilfe!
VG
Nic
ich würde gerne mein Office 2008 verkaufen, da ich mir das 2011 zugelegt habe und das alte nicht mehr brauche. Ich habe die Original DVD mit drei Lizenzen erhalten. Nun habe ich in verschiedenen Beiträgen gelesen, dass man seine Lizenz "deaktivieren" bzw. löschen muss, um die Software für andere Anwender nutzbar zu machen. Hierfür sollte unter den "Preferences" eine .plist Datei entfernt werden, die es aber bei mir nicht gibt. Ich habe Office ganz normal deinstalliert, und wollte es dann erneut installieren, um zu sehen, ob ich nach dem Product Key gefragt werde. Dies war aber nicht der Fall, ich konnte ohne Eingabe installieren.
Wie kann ich denn jetzt die Lizenz "entfernen" bzw. ist das für einen Verkauf nötig?
Danke für eure Hilfe!
VG
Nic