• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Outlook 2007 - MobileMe Account mit externer Domain versenden!

hieger

Granny Smith
Registriert
06.08.08
Beiträge
13
Hallo Profis,

ich habe mir heute einen MobilMe Account gekauft und eine Weiterleitung meiner privaten Domain eingerichtet. Somit kann ich jetzt über die Webseite auch von meiner eigenen Domain versenden und empfangen.

Im Outlook 2007 habe ich jetzt den MobileMe Account eingerichtet und kann E-Mails empfangen. Was ist jedoch nicht kann, ist das Versenden von E-Mails unter meiner externen E-Mail Adresse. Übers Webportal funktioniert es aber.

Dann dachte ich mir ich richte ein neues E-Mail Konto mit meiner Domain ein. Dann kann ich jedoch über die richtigen externen E-Mail Adresse versenden. Jedoch wird dieser Ordner dann nicht mit MobileMe synchronisiert und ich sehe die gesendeten E-Mails (über Outlook und externe Adresse versendet) nicht.

Hat von euch jemand einen Tipp für mich?

Danke
Markus
 

hieger

Granny Smith
Registriert
06.08.08
Beiträge
13
Ich hab ja selber einen smtp Server. Nur wenn ich eben über Outlook versende werden die gesendeten e-Mails nicht in den Ordner "verschoben" um mit meinen mobilme Account synchronisiert werden.