1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Outlook 2007 - Iphone Sync

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MostBlunted, 18.01.09.

  1. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Habe Outlook 2007, allerdings noch nie wirklich genutzt, also habe dort weder Kontakte noch Kalendereinträge. Würde allerdings jetzt gerne anfangen Outlook in Verbindung mit dem Iphone zu nutzen. Habe Bereits einige Kalendereinträge auf dem Iphone und ziemlich viele Kontake.

    Frage: Wenn ich nun in Itunes auswähle das mein Iphone mit Outlook (Kontakte/Kalender) synchronisiert werden soll, werden dann die Kontake/Kalendereinträge vom Iphone gelöscht (da in Outlook ja keine vorhanden sind), oder werden die Kontake/Kaleneinträge in Outlook vom Iphone aus hinzugefügt?

    So das ich dann halt den aktuellen Stand vom Iphone auch in Outlook habe.
     
  2. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Kann mir das niemand sagen? :(
     
  3. King_LuI_87

    King_LuI_87 Granny Smith

    Dabei seit:
    17.11.08
    Beiträge:
    16
    Hi MostBlunted

    Also bei mir werden Sie nicht gelöscht!Funktioniert enwandfrei!

    Mach dir also keine Sorgen!
     
  4. crewganja

    crewganja Alkmene

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    30
    @MostBlunted

    Hast du es mittlerweile eine lösung dafür gefunden, ich will es auch nutzen das erste mal bin mir nur unsicher ob beim ersten Sync meine Kontaktdaten aus iphone gelöscht werden. Weil ich in Outlook noch keine Adresse eingepflegt habe...
     
  5. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Nein, werden nicht gelöscht. Ausser natürlich wenn du in Itunes die Option "Daten auf dem Iphone ersetzen" aktivierst.

    Kannste sonst problemlos Syncen.
     
  6. crewganja

    crewganja Alkmene

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    30
    also kann ich die daten von iphone auf outlook sync, so das ich in outlook anschliessen die kontakte habe ?

    kannst du mit bitte genau erklären wie das funktioniert ?
     
  7. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Ja, genau.

    ITunes öffen >> Iphone anschliessen und auswählen in Itunes >> Registerkarte "Info" anklicken
    >> Haken setzen bei "Kontake/Kalender synchronisieren mit Outlook" >> syncen

    Darauf achten das unter "Erweitert" KEINE Haken bei "Informationen auf dem Iphone ersetzen" gesetzt sind!
     
  8. crewganja

    crewganja Alkmene

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    30
    ok, super danke dann werde ich das mal teste ;)
     

Diese Seite empfehlen