• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Outlook 2007 - Iphone Sync

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Habe Outlook 2007, allerdings noch nie wirklich genutzt, also habe dort weder Kontakte noch Kalendereinträge. Würde allerdings jetzt gerne anfangen Outlook in Verbindung mit dem Iphone zu nutzen. Habe Bereits einige Kalendereinträge auf dem Iphone und ziemlich viele Kontake.

Frage: Wenn ich nun in Itunes auswähle das mein Iphone mit Outlook (Kontakte/Kalender) synchronisiert werden soll, werden dann die Kontake/Kalendereinträge vom Iphone gelöscht (da in Outlook ja keine vorhanden sind), oder werden die Kontake/Kaleneinträge in Outlook vom Iphone aus hinzugefügt?

So das ich dann halt den aktuellen Stand vom Iphone auch in Outlook habe.
 

King_LuI_87

Granny Smith
Registriert
17.11.08
Beiträge
16
Hi MostBlunted

Also bei mir werden Sie nicht gelöscht!Funktioniert enwandfrei!

Mach dir also keine Sorgen!
 

crewganja

Alkmene
Registriert
27.12.08
Beiträge
30
@MostBlunted

Hast du es mittlerweile eine lösung dafür gefunden, ich will es auch nutzen das erste mal bin mir nur unsicher ob beim ersten Sync meine Kontaktdaten aus iphone gelöscht werden. Weil ich in Outlook noch keine Adresse eingepflegt habe...
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Nein, werden nicht gelöscht. Ausser natürlich wenn du in Itunes die Option "Daten auf dem Iphone ersetzen" aktivierst.

Kannste sonst problemlos Syncen.
 

crewganja

Alkmene
Registriert
27.12.08
Beiträge
30
also kann ich die daten von iphone auf outlook sync, so das ich in outlook anschliessen die kontakte habe ?

kannst du mit bitte genau erklären wie das funktioniert ?
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Ja, genau.

ITunes öffen >> Iphone anschliessen und auswählen in Itunes >> Registerkarte "Info" anklicken
>> Haken setzen bei "Kontake/Kalender synchronisieren mit Outlook" >> syncen

Darauf achten das unter "Erweitert" KEINE Haken bei "Informationen auf dem Iphone ersetzen" gesetzt sind!