1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Outlook 2007 Feld Durchwahl wird gelöscht

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von eriwan1, 20.08.09.

  1. eriwan1

    eriwan1 Jonagold

    Dabei seit:
    20.05.09
    Beiträge:
    19
    Hallo zusammen,
    Ich hab das Problem, dass beim erstellen eines Kontaktes in Outlook 2007 SP1 kann man bei den Verschiedenen Nummernfelder ( Geschäftlich, Privat, Fax Geschäftlich usw.) diese Nummernfelder anklicken und anschlißend erscheint das Fenster "Telefonnummer überprüfen" in diesem Fenster hat man die Möglichkeit Das Land aus zu wählen ( dabei wird autom. die Int. Vorwahl vorgesetzt), dann kann mann Ort/Vorwahl eingeben (Achtung dies muss ohne 0 erfolgen), dann kann mann den Ortsanschluss eingeben und zum Schluß die Durchwahl. Wird im Feld Durchwahl eine Nummer eingegeben und man schließt das Fenster ist soweit alles ok. Wird mit Bindestrick angezeigt. Aber öffnet mann dieses Fenster wieder ist beim Ortsanschluss die Durchwahl eingetragen, und das Feld Durchwahl ist leer.
    Ach ja mit "x" vor der durchwahlnummer wird diese zwar dauerhaft gespeichert,
    aber ich will alles auch mit dem iphone syncronisieren, und das mag keine Buchstaben in der telnr.
    Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.

    mfg
    eri
     

Diese Seite empfehlen