1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Outlook 2003 Synchronisation unter Win7 x64 mit itunes und iphone nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von madmaxzwo, 18.11.09.

  1. madmaxzwo

    madmaxzwo Jonagold

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    21
    bei mir geht der Synch mit Outlook 2003 nicht mehr. itunes behauptete zwar was zu synchen, zeigte das auch an, aber die Notizen und Kontakte die ich zum Test dann auf dem iphone angelegt habe, erschienen nicht im Outlook und the other way round ging auch nicht. Also gegoogelt und bei der KB von Apple gelandet. Ich solle erstmal itunes neu drauf machen. Habe ich gemacht, keine Besserung. Dann soll ich den Synchverlauf zurücksetzen in itunes, das hatte zur Folge, dass itunes jetzt sozusagen mein Outlook gar nicht mehr so richtig erkennt (ich seh dass, das meine Mailkonten nicht mehr angezeigt werden und dem Info Reiter vom iphone unter itunes). Es wurde aber wieder mal was synchronisiert, aber nur dahingehend, dass zwar im Outlook noch alles da ist, aber Kontakte, Kalender und Notizen im iphone sind alle weg. So ein riesen Mist!!!

    Und nur Leute die genau damit Probleme haben:
    http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=2231183&tstart=60
    http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=2230971&tstart=0

    Ich hab auch schon eine alte 9.0.1 und 9.0.0 64 itunes Version geladen und installiert ohne Erfolg. Mein itunes scheint nicht mehr die Neigung zu haben, die Daten aus meinem Outlook auslesen zu wollen. An sich habe ich schon alles mögliche probiert, aber nichts hat geholfen. Mir scheint, als hätte itunes nicht mehr die Möglichkeit oder die Berechtigung auf Outlook und seine Daten zuzugreifen. Aber ich wüsste nicht, wo man hier noch was erlauben einstellen oder freigeben könnte.

    Hat dazu noch jemand was gehört oder weiss was dazu? Outlook installier ich nicht neu. Das funktioniert sonst und laut den Berichten von anderen mit dem Fehler, die Outlook neu installiert haben hilft das nicht die Bohne.

    AUf jeden Fall bin ich jetzt schon seit Tagen quasi mit einem halb leeren iphone ohne Kontakte, Kalender und dergleichen unterwegs. Nur die Apps sind noch da.
     

Diese Seite empfehlen