• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Outlook 2001 -- MAIL!!!

hannesleitlein

Bismarckapfel
Registriert
17.09.05
Beiträge
77
Hallo,

ich würde gerne mein E-mail-Archiv aus Outlook 2001 für Mac irgendwie ins Mail übertragen...
Weis nicht wie ich das ausführlicher beschreiben könnte...
Vielleicht kann mir da irgendjemand weiter helfen...

Gruß, der hannes
 

hannesleitlein

Bismarckapfel
Registriert
17.09.05
Beiträge
77
danke erst mal für die fixxe antwort...
Leider funktioniert das ja nur, wenn man Outlook auf nem PC hat, oder?

Gruß, der hannes
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
Oh. Sorry, das habe ich ja glatt überlesen <klatsch am kopf>... also oe2mbox ist auf jeden fall ein Winprog. Aber es müsste ja eigentlich auch eine Macversion geben, gebe Bescheid, wenn ich was finde...

grüße sfs


P.S.: Kurze Frage noch: In welchem Format liegen die eMails denn vor?
 
Zuletzt bearbeitet:

hannesleitlein

Bismarckapfel
Registriert
17.09.05
Beiträge
77
in welchem format die mails vorliegen weis ich leider nicht...
ich hab jetzt noch erfahren, dass es ja bei mail ne importfunktion gibt... jetzt könnte ich die mails aus outlook 2001 einfach in mail importieren... Aber leider gibts da nur entourage und ein paar andere zur auswahl...
gibts ne möglichkeit nen öffentlichen ordner aus outlook in entourage zu öffnen? Dann könnte ich die mails so in entourage bekommen und dann in mail importieren...

Gruß, der hannes
 

hannesleitlein

Bismarckapfel
Registriert
17.09.05
Beiträge
77
cool... das hab ich noch nicht versucht... werd das gleich am montag mal ausprobiern und dann posten obs geklappt hat...

Gruß, der hannes
 

hannesleitlein

Bismarckapfel
Registriert
17.09.05
Beiträge
77
HILFE!

Leider find ich immer nur erklärungen, wie ich meine mails aus outlook für PC auf den Mac bekomme... Hatte denn noch niemand auf dieser Welt das Problem, seine mails von Mac zu Mac zu bringen... Bei mir ist das der Fall: Outlook 2001 (OS 9) auf Mail (OS X)!!!
Es muss doch irgendeine möglichkeit geben...
Ich geh jetzt in die Küche und platze...

Gruß, der hannes