1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Outlook 2001 -- MAIL!!!

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von hannesleitlein, 19.01.06.

  1. hannesleitlein

    hannesleitlein Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.09.05
    Beiträge:
    77
    Hallo,

    ich würde gerne mein E-mail-Archiv aus Outlook 2001 für Mac irgendwie ins Mail übertragen...
    Weis nicht wie ich das ausführlicher beschreiben könnte...
    Vielleicht kann mir da irgendjemand weiter helfen...

    Gruß, der hannes
     
  2. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
  3. hannesleitlein

    hannesleitlein Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.09.05
    Beiträge:
    77
    danke erst mal für die fixxe antwort...
    Leider funktioniert das ja nur, wenn man Outlook auf nem PC hat, oder?

    Gruß, der hannes
     
  4. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    Oh. Sorry, das habe ich ja glatt überlesen <klatsch am kopf>... also oe2mbox ist auf jeden fall ein Winprog. Aber es müsste ja eigentlich auch eine Macversion geben, gebe Bescheid, wenn ich was finde...

    grüße sfs


    P.S.: Kurze Frage noch: In welchem Format liegen die eMails denn vor?
     
    #4 sfs, 20.01.06
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.06
  5. hannesleitlein

    hannesleitlein Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.09.05
    Beiträge:
    77
    in welchem format die mails vorliegen weis ich leider nicht...
    ich hab jetzt noch erfahren, dass es ja bei mail ne importfunktion gibt... jetzt könnte ich die mails aus outlook 2001 einfach in mail importieren... Aber leider gibts da nur entourage und ein paar andere zur auswahl...
    gibts ne möglichkeit nen öffentlichen ordner aus outlook in entourage zu öffnen? Dann könnte ich die mails so in entourage bekommen und dann in mail importieren...

    Gruß, der hannes
     
  6. morten

    morten Gast

  7. hannesleitlein

    hannesleitlein Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.09.05
    Beiträge:
    77
    cool... das hab ich noch nicht versucht... werd das gleich am montag mal ausprobiern und dann posten obs geklappt hat...

    Gruß, der hannes
     
  8. hannesleitlein

    hannesleitlein Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.09.05
    Beiträge:
    77
    HILFE!

    Leider find ich immer nur erklärungen, wie ich meine mails aus outlook für PC auf den Mac bekomme... Hatte denn noch niemand auf dieser Welt das Problem, seine mails von Mac zu Mac zu bringen... Bei mir ist das der Fall: Outlook 2001 (OS 9) auf Mail (OS X)!!!
    Es muss doch irgendeine möglichkeit geben...
    Ich geh jetzt in die Küche und platze...

    Gruß, der hannes
     

Diese Seite empfehlen