1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Outlook 03 vorbereiten auf 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bloodmoney, 24.01.09.

  1. bloodmoney

    bloodmoney Erdapfel

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen!
    Ich verwende Outlook 2003 für Kalender, Kontakte und Aufgaben und bekomme nächste Woche mein 3G, das ich eben mit Outlook synchen möchte. Dass das grds geht, weiß ich.

    Ich wollte nun wissen, wie ich insbesondere meine Kontakte (die ja dann mein Telefonbuch am iphone sind) in Outlook so anpassen kann, dass alles reibungslos funktioniert? Insbesondere hätte ich folgende Fragen:

    + ich habe im forum gelesen, dass ich entweder alle Kontakte oder nur bestimmte "Gruppen" synchronisieren kann (ich brauche zb nicht unbedingt alle Nummern aus Outlook auch auf meinem iphone) - wo/wie bitte richte ich die bei Outlook ein?
    + wenn ich dann innerhalb der zu synchronisierenden Gruppen (siehe 1. Frage) etwa beruflich/privat als eigene Gruppen habe, wie wird das dann am iphone dargestellt (oder werden einfach alle kontakte ungeachtet der gruppenzuordnung in einer Liste darsgestellt)?
    + welches Format sollen die Telnummern haben (ich nehme an ohne Sonderzeiche, oder)?

    danke im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen