1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Outlock-Posteingang auf iPhone sync.?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von gregor_24, 23.01.08.

  1. gregor_24

    gregor_24 Empire

    Dabei seit:
    22.01.08
    Beiträge:
    89
    Hallo,

    ich habe bei mir in der Firma Outlock laufen.
    Termine und Kontakte kann ich auch prima synchronisieren!

    Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich die Emails von meinem Outlock-Posteingang auf das iPhone?
    Müsste doch auch ohne grössere Probleme gehen (wie bei den Kontakten), oder?

    Ich probiere hier schon ewig rum, bekomme es einfach nicht hin!:mad:

    Bei meinem Treo, den ich noch bis vor kurzem hatte, ging dies problemlos!

    Vielleich könnt ihr mir ja helfen!

    Grüße aus Berlin
    gregor_24
     
  2. IDoc

    IDoc Alkmene

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    34
    Kurz und knapp: Gar nicht.

    Entweder per IMAP/POP aus dem Internet (EDGE/WLAN) oder halt keine Mails auf dem iPhone.
     
  3. maxAUSglan

    maxAUSglan Gast

    gregor ...

    ich habe mir dieselbe frage gestellt und bin letztlich zu folgender lösung gelangt > mein Outlook schickt mir kopien der eingegangenen mails an meine Google mailadresse ... und wenn ich unterwegs bin erhalte ich meine post eben von dort

    ich >> iPhone 1.1.1 in Austria und Outlook 2007 (als Bestandteil von MS Office Professional plus 2007 für Windows Vista)
     
  4. gregor_24

    gregor_24 Empire

    Dabei seit:
    22.01.08
    Beiträge:
    89
    Danke für die Infos, hab ich halt Pech gehabt, wenn es so nicht geht.

    Die Mails weiterzuleiten und dann über z.B. Yahoo abzurufen ist nicht wirklich eine Alternative für mich.

    Gruß
    gregor_24
     

Diese Seite empfehlen