• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Outlock-Posteingang auf iPhone sync.?

gregor_24

Empire
Registriert
22.01.08
Beiträge
89
Hallo,

ich habe bei mir in der Firma Outlock laufen.
Termine und Kontakte kann ich auch prima synchronisieren!

Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich die Emails von meinem Outlock-Posteingang auf das iPhone?
Müsste doch auch ohne grössere Probleme gehen (wie bei den Kontakten), oder?

Ich probiere hier schon ewig rum, bekomme es einfach nicht hin!:mad:

Bei meinem Treo, den ich noch bis vor kurzem hatte, ging dies problemlos!

Vielleich könnt ihr mir ja helfen!

Grüße aus Berlin
gregor_24
 

IDoc

Alkmene
Registriert
06.11.07
Beiträge
34
Kurz und knapp: Gar nicht.

Entweder per IMAP/POP aus dem Internet (EDGE/WLAN) oder halt keine Mails auf dem iPhone.
 

maxAUSglan

Gast
gregor ...

ich habe mir dieselbe frage gestellt und bin letztlich zu folgender lösung gelangt > mein Outlook schickt mir kopien der eingegangenen mails an meine Google mailadresse ... und wenn ich unterwegs bin erhalte ich meine post eben von dort

ich >> iPhone 1.1.1 in Austria und Outlook 2007 (als Bestandteil von MS Office Professional plus 2007 für Windows Vista)
 

gregor_24

Empire
Registriert
22.01.08
Beiträge
89
Danke für die Infos, hab ich halt Pech gehabt, wenn es so nicht geht.

Die Mails weiterzuleiten und dann über z.B. Yahoo abzurufen ist nicht wirklich eine Alternative für mich.

Gruß
gregor_24