• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Outbank heute im Mac App Store für 20 € statt 40 €

bert

Golden Delicious
Registriert
18.11.08
Beiträge
7
... weil ja einige meinten, für die Hälfte würden sie's kaufen ;)
 

Mitglied 25554

Gast
Ich bin schon am überlegen, zu wechseln ... zumal ich iOutbank auch am iPad nutze. Aber irgendwie fehlen da noch einige Funktionen, die ich vom bisherigen BankX gewohnt bin :( z.B. serverseitiges Auslagern der Datenbank und Überweisungsvorlagen. Oder hab ichs einfach übersehen bzw. gibt es das nur in der Demo nicht?
 

aceven

Ingrid Marie
Registriert
30.10.08
Beiträge
272
Überweisungsvorlagen gibt's noch nicht, sollen aber wohl kommen. Bisher ist es recht traurig mit Outbank für den Mac, was den Funktionsumfang angeht. Wenn aber nach und nach erweitert wird könnte es richtig gut werden. Das dauert allerdings.

Es wäre somit eine Investition in die Zukunft - wie gesagt, der Funktionsumfang ist z.Zt. lächerlich....
 

Mitglied 25554

Gast
Für die Zukunft investieren ist schon okay, aber wenn es dann heißt, dass die nächsten Funktionen nur per kostenpflichtigem Update genutzt werden können, ist Schluß mit lustig :D Handhaben ja andere Firmen ähnlich.
 

aceven

Ingrid Marie
Registriert
30.10.08
Beiträge
272
übrigens sind wie vom Entwickler angekündigt - die im Gegnsatz zur Mac Version - großartigen iOS Apps ebenfalls reduziert:

iPhone: 3,99 € (vorher 6,99 €)
iPad: 4,99 € (vorher 9,99 €)

Hier kann man meiner Meinung nach bedenkenlos "zugreifen", die sind spitzenklasse.
 

aceven

Ingrid Marie
Registriert
30.10.08
Beiträge
272
ich kann es mir (will es mir) nicht vorstellen - es ist ja auch relaiv neu und bis eine 2er Version erscheint dauert's sicher auch noch ewig. Die bisherigen minor Updates haben auch länger auf sich warten lassen. Ich hatte mir auch wesentlich besseren,schnelleren Support und Updates versprochen. Nutze auch noch BankX.

Aber ich habe schon bezahlt, auch damals zur Einführung - also warte ich, bis es einen anständigen Funktionsumfang hat.....