• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

OutBank für Mac: Dank Jubiläum nur 6,99 Euro

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Am 28. Juli feiert die Banking App OutBank im Mac App Store ihr einjähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass bietet die stoeger it GmbH ab sofort bis zum 28. Juli 2012 einen Jubiläumsrabatt: In den kommenden 18 Tagen kostet OutBank für den Mac 6,99 Euro statt 29,99 Euro* und zieht mit den iOS-Versionen gleich. „Wir freuen uns über großen Erfolg von OutBank, als eine der meistgeladenen Apps im Mac App Store der vergangenen zwölf Monate. Dieser Spezialpreis für OutBank ist ein kleiner Vorgeschmack auf eine große Jubiläums-Aktion, die wir zum Jahrestag Ende Juli geplant haben“, sagt Tobias Stöger, Gründer und Geschäftsführer der stoeger it GmbH. Auf Nachfrage von Apfeltalk wurde versichert, dass die angesprochene Aktion zum Jahrestag nicht in einer noch größeren Reduzierung resultiert. Günstiger wird es nicht.
[PRBREAK][/PRBREAK]

OutBank.jpg

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Da muss ich ja glatt mal zuschlagen... Auch wenn ich eigentlich kein Banking-Programm für den Mac benötige...
 

Tobias90

Allington Pepping
Registriert
12.08.09
Beiträge
190
Habe es auch mal gekauft, leider startet das Programm nicht, stürzt direkt ab. :(
Neuladen hat auch nichts gebracht, jemand ne Idee wodran es liegen könnte?

EDIT
Hatte dem Support gleich eine Mail geschrieben, diese wurde umgehend beantwortet und heute kam erneut eine Mail das der Fehler behoben ist, jetzt geht alles. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DoN

Braeburn
Registriert
28.06.07
Beiträge
42
Habs mir vor 2 Wochen geholt *grml*
Ist aber echt praktisch das Programm
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Die Bewertungen im App Store sind ja eher geteilter Meinung, von daher lass ich das mal. Hab auch kein Problem damit den Browser zu benutzen, auch wenns nich so toll aussieht.

Kann jemand entscheidende Vorteile nennen, die für einen Kauf sprechen?
 

victor1623

Jonagold
Registriert
25.11.10
Beiträge
19
Habe es mir auch geholt. Nutzte es schon vorher als iPhone App. Tolles, bequemes und übersichtliches Programm. Für das Geld gibt es einfach nichts besseres. Läuft auf dem OS X Mountain Lion GM problemlos.
 

accname

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.11
Beiträge
371
Die Bewertungen im App Store sind ja eher geteilter Meinung, von daher lass ich das mal. Hab auch kein Problem damit den Browser zu benutzen, auch wenns nich so toll aussieht.

Kann jemand entscheidende Vorteile nennen, die für einen Kauf sprechen?

hol dir doch einfach die Demo-Version von deren Website, werde ich auch machen
 

accname

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.11
Beiträge
371
hol dir doch einfach die Demo-Version von deren Website, werde ich auch machen

Gut dass ich da kein Geld ausgegeben habe.
Die Einrichtung war super und das Programm hat die Daten auch schnell geladen.
Danach allerdings war es nur noch am ruckeln wie sonst was
Dropdownmenüs funktionieren nicht, viele sachen ließen sich nicht auswählen.
Und in den paar Minuten die ich es verwendet habe ist es 3mal abgestürzt.
 
  • Like
Reaktionen: Guy.brush

Konsumkind

Riesenboiken
Registriert
01.07.08
Beiträge
287
Genau darauf habe ich gewartet - ausgezeichnet!
Gekauft...
 

Slartie

Macoun
Registriert
01.08.08
Beiträge
119
Auch mal gekauft, "auf Vorrat", nachdem ich gelesen habe, dass eine Synchronisierungsfunktionalität zwischen iOutBank und der Mac-Version in Entwicklung ist. Denn eigentlich benutz ich das iPhone für die Kontokontrolle und kategorisiere dort Umsätze, um den Überblick zu behalten, und das will ich logischerweise nicht auf dem Rechner nochmal machen. Wenn man die Kategorisierung aber synchronisieren könnte mit dem Rechner ergäben sich ganz neue Möglichkeiten :D und wenn das nie so kommen sollte hab ich halt 6,99 verschenkt, auch nicht wild, für das iOutBank Lite hab ich glaub ich nicht mehr wie 1,79 bezahlt damals und empfinde den Gegenwert, den ich dafür nach den ganzen kostenlosen Updates bekommen habe, eher so im Bereich des zehnfachen dieses Preises.
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
ich habs bis zur version 1.0 getestet. aber der normalpreis hat mich echt abgeschreckt. daher hab ich mir dann moneymoney angeschaut und es ist für meine zwecke genau richtig.
aber für 6,99 hätt ich vorher auch outbank gekauft
 

Flyinghorse

Alkmene
Registriert
30.04.10
Beiträge
33
Eine 32-bit Version davon gibts nicht, oder? Würds gern auf dem MacBook 1.1 nutzen... :(
 

wonderdog

Golden Delicious
Registriert
05.06.12
Beiträge
7
ich habs bis zur version 1.0 getestet. aber der normalpreis hat mich echt abgeschreckt. daher hab ich mir dann moneymoney angeschaut und es ist für meine zwecke genau richtig.
aber für 6,99 hätt ich vorher auch outbank gekauft

ich nutze auch monemoney und bin voll zufrieden. auf dem iphone und ipad dagegen ioutbank.
die 15 euro für moneymoney finde ich besser investiert als in outbank for mac
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Danke - darauf habe ich gewartet. Soeben geladen.
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
Ich kann wonderdog nur zustimmen. Habe bereits beides getestet...
 

noxe

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.07.08
Beiträge
327
Perfekt! Vielen Dank für die Info!
 

Flolle

Antonowka
Registriert
26.06.08
Beiträge
358
Aus irgendeinem Grund mag ich da die Daten zu meinen Konten nicht eingeben...