• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

OutBank 2: Start missglückt, neuer Versuch in Kürze

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Nun ist's ja im AppStore angekommen. Und sieht gut aus, das Wichtigste bei einer Mobile Banking App. ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Die Migration hat auf dem iPad ohne Probleme geklappt. Die neue Version macht einen guten Eindruck.
 

syndicate

Empire
Registriert
22.08.12
Beiträge
89
Die Migration hat auch hier perfekt funktioniert. Ich muss sagen, ist wirklich eine der besten Apps die ich kenne. Erstens nutze ich sie wirklich täglich mehrfach und sie scheint auch wirklich durchdacht und sauber programmiert. iCloud Sync wird heute abend getestet, aber ich denke das wird ähnlich gut funktionieren.

Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass ich u.a. wegen dieser App ein iPhone habe.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Migration hat (iPhone und iPad) ohne Probleme funktioniert. Und iCloud Sync ebenfalls. Insgesamt sieht die App noch aufgeräumter aus. Heute Abend werde ich mal schauen wie es auf dem MBP funktioniert. Endlich einheitliche Umsatzkategorisierungen, die nur einmal - auf welchem Gerät auch gerade gemacht - eingeben werden müssen.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ok, dann sieht das bei der OS Version wohl nicht ganz so aufgeräumt aus. Ich hoffe der Rest sieht nicht auch so aus.
 

Mitglied 25554

Gast
Jemand ne Idee, wie man in der OSX-Version den iCloud-Sync aktiviert? Ich sehe zwar den Button "aktivieren", aber beim Klick auf Selbigen erscheint der Hinweis, dass ich dies in den Systemeinstellungen vornehmen muss. Dort ist iCloud aber bereits (seit Monaten) aktiv.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ist in den Systemeinstellungen unter iCloud der Haken bei Dokumente und Daten gesetzt?
 

Brattwurst

Starking
Registriert
23.12.07
Beiträge
223
Wie steht es denn um die Sicherheit bei der iCloud-Synchronisation?
Ich denke zwar nicht, dass Stoeger da etwas unsicheres verwendet, auf deren Homepage steht dazu auch einiges:

http://www.stoeger-it.de/SecureIncrementalStore/

Aber was bedeutet:

Dieses Release vom Secure Incremental Store Framework ist eine Vorschau für Entwickler. Sie können das Framework ausprobieren und testweise in Ihre Anwendung integrieren (zu Testzwecken).

???
Verwenden Die da etwas experimentelles?
 

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Ja, Testzwecke könnte man mit "etwas experimentelles" verstehen.