• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Out of Office Problem in Mail

icaros

Erdapfel
Registriert
26.04.09
Beiträge
5
Hi,

ich habe ein kleines Problem mit OoO in Mail. Habe nach einer Anleitung eine Regel erstellt, die das beantworten neuer Mail übernehmen sollte. Funktioniert so weit auch ganz gut. DAs ganze Problem daran ist, das Mail jetzt anfängt an alle Mails die ich bekommen habe diese Abwesenheitsnachricht zu versenden.

Kennt jemand das Problem, bzw. kann mir dabei helfen.

Danke schon mal im Vorraus
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Leg dir einen Ordner an "Abwesend". Erstelle eine Regel, die alle neu ankommenden Mails in dieses Postfach leitet. Dann erstellst du eine Regel, die deine Antwort einmalig an alle Mails in diesem Ordner sendet. Regeln werden immer der Reihe nach abgearbeitet.
So sollte es funktionieren.