1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OulineView

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von Daedalus_666, 24.12.09.

  1. Daedalus_666

    Daedalus_666 Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    11
    Hi ihr lieben,

    ich bin grade dabei ein Programm ein wenig auszubauen und möchte gern eine Outline-View einbauen. Interface [check], Code [fail]
    Ich wollte deswegen mal fragen ob ihr ein Tutorial (oder auch ein Buch) kennt, was verständlich erklärt wie die OutlineViews aufgebaut sind und wie genau sie anzusteuern sind. Habe mir schon mehrere Sachen angeschaut, aber bin bis dato noch nicht viel schlauer geworden. Super wäre vor allem ein Beispiel was mit Arrays und Dicts arbeitet und nicht mit FileSystemItem, weil den Transfer von dem Fall bekomme ich einfach nicht hin.

    Hoffe ihr könnte mir helfen, Daedalus
     

Diese Seite empfehlen