1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ouicktime Player

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von suenneli28, 14.10.07.

  1. suenneli28

    suenneli28 Idared

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    27
    Hallo
    Ich habe auf meinem macbook den quicktime player schon mehrere Male installiert bzw. aktualisiert. Aus dem Internet und von meiner Systemcd, die ich beim Kauf bekommen habe. Dann klappt immer alles. Sobald ich den Mac ein anderes Mal neu starte, ist alles wieder futsch. Wenn ich im Internet Seiten öffne, die für gewisse Teile den Quicktime Player benötigen, erscheint da bloss diese blaue Logo. Was läuft da schief, beziehungsweise, was kann ich noch tun?
     
  2. cedib

    cedib Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    471
    Reparier mal deine Festplatte!
    Über Systemcd booten und dann das Festplattendienstprogramm starten und dann eben Reparieren.
    Viel Glück
    Gruss
    Cédric
     
  3. suenneli28

    suenneli28 Idared

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    27
    Ist dann alles neu installiert und somit alle Daten verloren?
     
  4. Gogul

    Gogul Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    372
    nein!
     
  5. cedib

    cedib Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    471
    Ne es ist nie weg das ist besser als bei Windows.
     
  6. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Was heißt nie?
    (Die Frage ist ernst gemeint)
     
  7. Gogul

    Gogul Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    372
    er mein wohl "nicht weg"
     
  8. cedib

    cedib Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    471
    Ja gut wenn du die Festplatte formatierst dann sind die Daten weg, auch wenn die Platte einen crash macht sind die Daten weg, aber wenn du Das System neu aufsetzt, dann ist alles noch da.
    Gruss
    Cédric
     

Diese Seite empfehlen