1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ouick Time

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von owned, 22.05.08.

  1. owned

    owned Idared

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    27
    Halli Hallo
    Ich hab folgendes Problem: Wenn ich per Front Row oder Quicktime ein Video abspielen möchte, kommt bei fast allen Videos ein roter, sich diagonal durch das Bild ziehender Schriftug, welcher ist: "Demo expired, 3vix Trial". Dieser beibt das ganze Video über bestehen. Bitte helft mir, ich finde einfach nicht den Grund dafür...

    mfg owned
     
  2. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Moin,

    hast du zufällig das hier installiert: 3ivx

    mfg
    paule
     
  3. owned

    owned Idared

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    27
    wenn das ein Pulgin is um diverse Formate abzuspielen, dann glaub ich schon, und wie kann ich den roten Schriftzug "verbannen"

    THX owned
     
  4. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Entweder das Programm kaufen oder deinstallieren...
    Hattest du das vorher auch schon?
     
  5. owned

    owned Idared

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    27
    nope aber vorher konnte ich über Front Row meine Vids nicht abspielen, gibts denn kein Plug in wie dieses als Freeware??
     
  6. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
  7. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  8. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    :D Oder so.... Danke jensche für Link.... kannte ich bis dato noch nicht...
     
  9. owned

    owned Idared

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    27
    Jungs !!! Merci für eure Hilfe!
    Wünsch euch noch einen schönen Tag

    mfg owned
     

Diese Seite empfehlen