• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Otto? Find ich gut...

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Wie wahrscheinlich schon bekannt sein dürfte (meine Blog Leser wissen es schon länger), habe ich im Zuge rasenden Wahnsinns meine gesamte PC Sammlung bei einem nicht unerheblich am MArkt positioniertem Auktionshaus internetorientierter Art verkauft um mir einen 20" iMac zu holen. Selbstverfreilich habe ich schon fleissig nach vernünftigen Angeboten gesucht und bin dabei auf OTTO gestoßen:

HIER!

Meiner Meinung nach sollten 1249 Euro wohl so ziemlich der beste Preis sein, oder gibt es da noch was günstigeres?? Wenn meine Freundin gleich aus der Mittagspause kommt, werde ich sie dqann gleich mal fragen, ob sie ihre Stammkundenprozente auch noch anwenden kann...
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
hmm... das sieht ja echt gut aus!
auch ich hab schon lange gesucht, aber auch kein besseres Angebot gefunden...

ich hoffe es ist auch okay, wenn ich hier eine eigene Frage stelle?
Ist Otto ein offizieller Apple Händler?
Ich üwrde mir nämlich gerne bei Gravis eine Garantie "nachträglich" kaufen, geht das bei diesem Angebot?

Danke

leowatti
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Klingt gut und ist auch für mich interessant, weil ich noch einen 20-Zöller brauche. Den Daten nach ist es auch das aktuelle Modell.

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es für die Garantie wurscht, woher man das Gerät hat. Für Service ebenfalls. Sollte also nichts im Wege stehen.
 

Reifi

Golden Delicious
Registriert
15.04.07
Beiträge
7
Und, bei denen bekommt man 24 Monate Garantie mir "Pick-Up2....zumindest lt. Produktbeschreibung.....
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

also ich kann bei sowas Galleria Kaufhof emfpehlen. Dort bekommt man beim Kauf (ich habs zumindest bekommen) eine kleine Galleria Kaufhofkarte, die einem nochmal 10% gibt. ich habe damals für meinen iMac Core Duo 17" nur 1150 bezahlt, was zu damaligen Verhätlnissen echt günstig war.
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
hmm... jetzt ist wieder teurer... *mist*

leowatti
 

Kaito

Gast
Hab noch einen erwischt, als er im Angebot war.
Super Preis, super Laden. Und ich habe (bis jetzt zumindest) keine Probleme mit dem Book, bis auf ein (angeblich) schlechteres Display. Bzw. die Seriennummer von einem. Jedoch konnte ich keine negativen Effekte seitens des Displays feststellen.
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
du glücklicher... :)

naja... ich denke mal unimall ist jetzt das günstigste...

mal sehn was die Konfirmation heute bringt... ;-P

leowatti
 

Kaito

Gast
XD Immer diese gottesfürchtenden Geldsäcke. ;)
Aber viel Glück!
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
:p ... jaja... hab aber sogar einen Apfel-Baum bekommen... mit lauter Apple Logos (die alten bunten) und Geld fürn iMac... ;) :pP

Schönes WE noch

leowatti
 

Kaito

Gast
Freut mich für dich! ^^

Dir auch noch einen schönen Sonntag. ^^
 

vanillaShake

Cox Orange
Registriert
15.11.06
Beiträge
101
Bei Otto würde ich keine Macs kaufen - habe bei denen zwei Monate auf mein MB warten wüssen, ohne vernünftigen Grund, ohne Entschädigung. Ganz ärgerlich war das.
Evtl. ein Einzelfall, find's trotzdem erwähnenswert. Meine Empfehlung kann ich nicht aussprechen.
 

Kaito

Gast
Ich hab 3 Wochen warten müssen. Dafür hab ich 2 Jahre Abhol-Service in der Garantie. oo ... Na ja, wenn mein MacBook irgendwann mal (also hoffentlich nie) kaputt gehen sollte, werde ich den Service hier genau dokumentieren. ^^