1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OTR Legal?

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von Andy001, 29.11.06.

  1. Andy001

    Andy001 Gast

    hi

    ich wollte mal fragen ob OTR http://www.onlinetvrecorder.com/ legal ist? also aufnehmen ansich ist ja legal, aber die files im internet stehen und sie jeder runterladen kann?
    bei http://otr-stuff.de/ zum beispiel sind viele aufgezeichnete sendungenen für jeden zum runterladen auch wenn er sie nicht bei OTR in auftrag gegeben hat...

    mfg
    andy
     
  2. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Hier nachzulesen!

    Forumsuche - "Online TV recorder legal" eingeben - Enter - Tadah!:)
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    nochmal kurz zur gewissensbefriedigung. ja ist legal weil es gleich ist wie wenn du einem kollegen sagts er soll dir was aufnehmen:) es könnnen ja nur leute mit passwort downloaden also wenn du ihnen den auftrag gibts das aufzunehmen;)
     

Diese Seite empfehlen