1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

OTR Film für iPod konvertieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Patrick Rollbis, 23.01.08.

  1. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.512
    Hi,
    ich zeichne heute ne Heroes Folge auf.
    Diese werde ich mir dann in High Quality runterladen. Allerdings ist es dann ein .avi Film.
    Ich weiß von früher, daß Quicktime soetwas nicht öffnen will. Nur VLC.

    Weiß jemand womit ich solch einen Film für den iPod Touch konvertieren kann? Wenn es geht mit Quicktime.
    Kann euch heute Abend alle Daten vom Film geben.
     
  2. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Sollte mit iSquint funktionieren.

    Für den Fall, dass du es noch nicht kennst: OSXCutter.
     
    thrillseeker gefällt das.
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.512
    Cool kannte ich noch nicht. Werde ich mal ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen