• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

OTR die Zweite - Downloadproblem

thepotto

Carola
Ich nochmal... :(

Ich bin angemeldet. Ich bin eingeloggt. Ich habe eine Sendung programmiert und sie steht zum Download bereit. Ich gehe auf ... ja, worauf?
Zur Auswahl stehen: Download kostenlos via mirror - ich klicke drauf, es erscheint die Meldung: siehe screenshot. Ich klicke ok.

Und es erscheint "You are logged not logged in! Please enable Cookies for 3rd-party websites!"

Ich bin aber eingeloggt und habe auch keine Cookies 'de-able't. Dasselbe passiert bei allen anderen Optionen... was mache ich falsch?

Ich bekomme übigens auch keine Mail, dass die Sendung aufgezeichnet wurde... o_O :-[
Ich raff's einfach nicht! Aber hier vielleicht jemand?
Bild%202.png

Anhänge

• Bild 2.png
    Bild 2.png
    27,3 KB · Aufrufe: 98

thepotto

Carola
Beitrag kann gelöscht werden (ich selbst weiß leider nicht, wie). Es scheint sich um ein firefox-Problem zu handeln - mit Safari klappt es auf einmal. Sorry - ich wollte hier nix zuspammen.