• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OTR die Zweite - Downloadproblem

thepotto

Carola
Registriert
14.02.06
Beiträge
112
Ich nochmal... :(

Ich bin angemeldet. Ich bin eingeloggt. Ich habe eine Sendung programmiert und sie steht zum Download bereit. Ich gehe auf ... ja, worauf?
Zur Auswahl stehen: Download kostenlos via mirror - ich klicke drauf, es erscheint die Meldung: siehe screenshot. Ich klicke ok.

Und es erscheint "You are logged not logged in! Please enable Cookies for 3rd-party websites!"

Ich bin aber eingeloggt und habe auch keine Cookies 'de-able't. Dasselbe passiert bei allen anderen Optionen... was mache ich falsch?

Ich bekomme übigens auch keine Mail, dass die Sendung aufgezeichnet wurde... o_O :-[
Ich raff's einfach nicht! Aber hier vielleicht jemand?
Bild%202.png
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    27,3 KB · Aufrufe: 98

thepotto

Carola
Registriert
14.02.06
Beiträge
112
Beitrag kann gelöscht werden (ich selbst weiß leider nicht, wie). Es scheint sich um ein firefox-Problem zu handeln - mit Safari klappt es auf einmal. Sorry - ich wollte hier nix zuspammen.