• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

otr-dateien lassen sich nicht richtig konvertieren

  • Ersteller hoznz248
  • Erstellt am

hoznz248

Gast
hallo apfler,

ich hab seit zwei tagen einen neuen ipodnano auf den ich gerne mp4s schauen will. normale avis lassen sich mit dem mp-4 converter ohne probleme in ein abspielbares mp4-format konvertieren.


jetzt habe ich auf onlinetvrecorder.com mir eine fernsehsendung runterfeladen, diese mit dem otr-key in ein avi konvertiert -alles super.
AAAAber wenn ich diese avi-Datei in eine mp4 umwandeln will, macht iTunes nicht mit. es lädt einfach gar nicht, weder mit drag n drop noch per Importieren.

Ist irgendetwas bekannt, dass die otr-dateien sich nicht weiter konvertieren lassen?
Woran könnte es liegen?

Vielen Dank fürs Lesen und hoffentlich auch fürs Antworten,

hoznz
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Handelte es sichbei deinen Avis um Divx Filme? Ich bin der Meinung das OTR Divx hat und die nicht gehen.
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
ja, die filme kann man nicht in itunes importieren - eine möglichkeit wäre, die filmdatei in quicktime als .mov abzuspeichern und dann zu importieren, oder die konvertierung zu .mp4 gleich mit einem anderen programm zu machen (ich nutze "ViddyUp!" und bin sehr zufrieden)...