1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

otr-dateien lassen sich nicht richtig konvertieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von hoznz248, 30.10.07.

  1. hoznz248

    hoznz248 Gast

    hallo apfler,

    ich hab seit zwei tagen einen neuen ipodnano auf den ich gerne mp4s schauen will. normale avis lassen sich mit dem mp-4 converter ohne probleme in ein abspielbares mp4-format konvertieren.


    jetzt habe ich auf onlinetvrecorder.com mir eine fernsehsendung runterfeladen, diese mit dem otr-key in ein avi konvertiert -alles super.
    AAAAber wenn ich diese avi-Datei in eine mp4 umwandeln will, macht iTunes nicht mit. es lädt einfach gar nicht, weder mit drag n drop noch per Importieren.

    Ist irgendetwas bekannt, dass die otr-dateien sich nicht weiter konvertieren lassen?
    Woran könnte es liegen?

    Vielen Dank fürs Lesen und hoffentlich auch fürs Antworten,

    hoznz
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.520
    Handelte es sichbei deinen Avis um Divx Filme? Ich bin der Meinung das OTR Divx hat und die nicht gehen.
     
  3. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    ja, die filme kann man nicht in itunes importieren - eine möglichkeit wäre, die filmdatei in quicktime als .mov abzuspeichern und dann zu importieren, oder die konvertierung zu .mp4 gleich mit einem anderen programm zu machen (ich nutze "ViddyUp!" und bin sehr zufrieden)...
     

Diese Seite empfehlen