• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Otherinbox Beta Keys

timdi

Granny Smith
Registriert
21.10.08
Beiträge
15
Hallo ihr äpfel!

Ich wollte einmal Fragen, ob jemand einen Invitation-Code für otherinbox übrig hat.
Fals jemand einen haben sollte und mich einläd, stelle ich meine gerne für andere interessierte AT-Mitglieder zur Verfügung.

mfg
Tim D.
 

timdi

Granny Smith
Registriert
21.10.08
Beiträge
15
Hallo ihr äpfel!

Ich wollte einmal Fragen, ob jemand einen Invitation-Code für otherinbox übrig hat.
Fals jemand einen haben sollte und mich einläd, stelle ich meine gerne für andere interessierte AT-Mitglieder zur Verfügung.

mfg
Tim D.

Habe jetzt 2 Einladungen zu vergeben. E-Mail-Addresse per PN an mich - die ersten Beiden bekommen die Einladung.

Edit: Einen gibts noch ;)

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

t_heinrich

Starking
Registriert
19.12.05
Beiträge
222
Hallo,

ich habe mich auch dort mal angemeldet, das Konzept klingt ja ganz interessant.
Wie sind denn eure (Langzeit-)erfahrungen?
Macht es Sinn darauf umzustellen bzw. zu erweitern?

Würd mich über paar Aussagen von Leuten die diesen Dienst nutzen sehr freuen.

Grüße Thomas