1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Other" verbraucht 252MB Speicher!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Horstbert, 26.01.08.

  1. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Heyho,

    ich frage mich schon seit längerem, was "Other" in der Speicherplatzübersicht beim iPhone bedeutet. Hat einer von euch da eine Ahnung? Nicht, dass es mich jetzt sonderlich stören würde, aber 252MB sind ja doch verschenkter Speicher, wenn es Datenmüll wäre.

    Mein iPhone: OOB 1.1.2, seit gerade 1.1.3, jailbroken. Das "Problem" gab es aber auch schon vorher.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Die Software und das OS vom iPhone
     
  3. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Ahrg, ich Idiot. Ich sehe gerade, dass auf der selben Seite ein identischer Thread existiert. Auf die Idee, nach dem deutschen Begriff zu suchen, bin ich natürlich nicht gekommen. Kann gelöscht werden, trotzdem Dank an floorjiann! :)
     

Diese Seite empfehlen