• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Other" verbraucht 252MB Speicher!

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Heyho,

ich frage mich schon seit längerem, was "Other" in der Speicherplatzübersicht beim iPhone bedeutet. Hat einer von euch da eine Ahnung? Nicht, dass es mich jetzt sonderlich stören würde, aber 252MB sind ja doch verschenkter Speicher, wenn es Datenmüll wäre.

Mein iPhone: OOB 1.1.2, seit gerade 1.1.3, jailbroken. Das "Problem" gab es aber auch schon vorher.

attachment.php
 

Anhänge

  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    31,3 KB · Aufrufe: 297

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Ahrg, ich Idiot. Ich sehe gerade, dass auf der selben Seite ein identischer Thread existiert. Auf die Idee, nach dem deutschen Begriff zu suchen, bin ich natürlich nicht gekommen. Kann gelöscht werden, trotzdem Dank an floorjiann! :)