1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

OTB 1.1.2. Und nu?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Flohppy, 14.03.08.

  1. Flohppy

    Flohppy Idared

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    29
    Hallo zusammen!
    Habe ein iphone ootb 1.1.2. welches gejailbreaked ist. benutze es seit weihnachten als ipod touch, nun wird es aber zeit, dass ich es auch als telefon verwende.

    ich brauche nur kurz ein, zwei hinweise wie ich nun vorzugehen habe.

    sinnvoll auf eine höhere firmware version umzustellen? oder direkt unlocken? und wo steht das mit dem unlock beschrieben?

    danke für kurze hinweise:)
     
  2. samu_ro

    samu_ro Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    443
    Iphone hacks forum. Findest du hier im Apfeltalk als iPhone Unterforum. Dort findest du im ersten Thread alle Informationen.
     
  3. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    ziphone downloaden und los gehts
     

Diese Seite empfehlen