• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Otb 1.1.2 Aktivieren in der Schweiz/Deutschland

  • Ersteller Casti83
  • Erstellt am

Casti83

Gast
Guten Morgen zusammen...

Ich hab mal ne etwas andere Frage zu den, aus den USA importierten, Otb 1.1.2 iPhones...

Im Moment ist es ja bekanntlich noch nicht möglich (ausser mit TurboSIM), ein Otb 1.1.2 iPhone zu unlocken.

Wenn das iPhone dann irgendwann mal endlich auch in der Schweiz zu haben ist, und angenommen alles wird über Swisscom laufen, kann ich mein in den USA erworbenes iPhone bei Swisscom aktivieren (inkl. oder exkl. Vertrag ist mir im Moment egal. Wenns sein müsste würde ich auch einen Vertrag machen, bzw. meinen updaten). Wenn das möglich wäre, müsste das iPhone ab diesem Zeitpunkt ja ganz normal funktionieren und auch wenn weitere Updates kommen könnten diese ganz normal gemacht werden, ohne Hack/Jailbrake/Unlock oder sonst was.

Man könnte die Frage auch für Deutschland umfunktionieren. Wenn ihr ein iPhone in den USA bestellt (ist ja viel günstiger mit dem aktuellen USD-Kurs), könnt ihr es bei T-Mobile aktivieren (Vertrag erstellen) und ohne einschränkungen nutzen?

Ich hoffe meine Frage war verständlich formuliert :p

So long
Casti
 

_florian_

Stechapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
156
also erstmal kann hier jeder nur raten, ich denke aber das die meißten definitiv sagen werden nein das geht nicht. Wieso sollte tmobile das machen? es sei denn du legst denen 300€ aufn tisch und nimmst den 50€ vertrag :)