1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Otb 1.1.2 Aktivieren in der Schweiz/Deutschland

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Casti83, 29.11.07.

  1. Casti83

    Casti83 Gast

    Guten Morgen zusammen...

    Ich hab mal ne etwas andere Frage zu den, aus den USA importierten, Otb 1.1.2 iPhones...

    Im Moment ist es ja bekanntlich noch nicht möglich (ausser mit TurboSIM), ein Otb 1.1.2 iPhone zu unlocken.

    Wenn das iPhone dann irgendwann mal endlich auch in der Schweiz zu haben ist, und angenommen alles wird über Swisscom laufen, kann ich mein in den USA erworbenes iPhone bei Swisscom aktivieren (inkl. oder exkl. Vertrag ist mir im Moment egal. Wenns sein müsste würde ich auch einen Vertrag machen, bzw. meinen updaten). Wenn das möglich wäre, müsste das iPhone ab diesem Zeitpunkt ja ganz normal funktionieren und auch wenn weitere Updates kommen könnten diese ganz normal gemacht werden, ohne Hack/Jailbrake/Unlock oder sonst was.

    Man könnte die Frage auch für Deutschland umfunktionieren. Wenn ihr ein iPhone in den USA bestellt (ist ja viel günstiger mit dem aktuellen USD-Kurs), könnt ihr es bei T-Mobile aktivieren (Vertrag erstellen) und ohne einschränkungen nutzen?

    Ich hoffe meine Frage war verständlich formuliert :p

    So long
    Casti
     
  2. _florian_

    _florian_ Stechapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    156
    also erstmal kann hier jeder nur raten, ich denke aber das die meißten definitiv sagen werden nein das geht nicht. Wieso sollte tmobile das machen? es sei denn du legst denen 300€ aufn tisch und nimmst den 50€ vertrag :)
     

Diese Seite empfehlen