1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

OT: Welches Notebook mit echten weltweiten Vor-Ort-Service?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Hotdogge, 30.06.08.

  1. Hotdogge

    Hotdogge Fießers Erstling

    Dabei seit:
    20.08.04
    Beiträge:
    129
    Hallo,

    ich bin mit meinem Macbook eigentlich ganz zu frieden und möchte es auch behalten. Ich benötige aber für die nächste Zeit ein Business-Notebook welches </=14" groß ist und weltweiten Vor-Ort-Service beinhaltet oder sichggf. aufrüsten lässt.

    Preislich wollte ich unter 1400€ bleiben, habt ihr Tipps vielleicht aus eurer Arbeitswelt?

    Modelle die mir bisher vorschweben:

    - Lenovo X61s, Lenovo T61
    - HP 6910p
    - Fujitsu Siemens S7110

    Viele Grüße
    Christopher
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Hallo

    Mein 2. Notebook war von Hewlett Packard. Ich kann die Firma sehr empfehlen, aber ist das mit Vor-Ort Service nicht immer ein bisschen schwierig und teuer?.
     

Diese Seite empfehlen